Häufige Fragen

Du bist sicher schon etwas aufgeregt vor dem ersten Termin und hast vielleicht noch ein paar Fragen. Eventuell sind hier ja schon die Antworten dabei, wenn nicht kannst du dich gerne jederzeit melden!
Häufige Fragen
Du bist sicher schon etwas aufgeregt vor dem ersten Termin und hast vielleicht noch ein paar Fragen. Eventuell sind hier ja schon die Antworten dabei, wenn nicht kannst du dich gerne jederzeit melden!
Gibt es wegen Corona etwas zu beachten?
Zum aktuellen Stand können Beratungen weiterhin stattfinden. Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, mit Mundschutz und regelmäßigem Desinfizieren, kannst du auch weiterhin dein Traumkleid bei uns finden. Zur Zeit dürfen dich allerdings nicht mehr als 4 Personen dabei begleiten. Wir möchten dich und deine Begleitungen nur darum bitten, bei Grippesymptomen deinen Termin zu verschieben. Das Gleiche tun wir natürlich auch. Da wir mit unseren Öffnungszeiten sehr flexibel sind, finden wir dann sicher schnellstmöglich einen neuen Termin. Sollte sich für den Hessischen Einzelhandel eine neue Regelung auftun, werden wir sie hier schnellstmöglich updaten.
Wann sollte ich mit der Suche beginnen?
Einige Hersteller haben eine Lieferzeit von 2-5 Monaten, daher empfiehlt es sich zeitig mit der Suche zu beginnen. Wir empfehlen 6-9 Monate vorher, damit Du genug Zeit hast, DEIN Kleid zu finden.
Brauche ich einen Termin?
Für die Anprobe benötigst du unbedingt einen Termin. Nur so haben wir genügend Zeit für dich und die Beratung. Solltest du noch nach Accessoires schauen möchten, bieten wir auch hier kürzere Beratungstermine an um deinen Look abzurunden. Gerne rufst du kurz an und wir besprechen wie es für dich am besten ist.
Sollte ich für den Termin etwas beachten? Wie z.B. „was soll ich drunter tragen?" oder „darf ich geschminkt kommen?"
Ja, du darfst und sollst dich schminken, wenn du das magst. Komm einfach so wie du dich am wohlsten fühlst. Helle Wäsche wäre von Vorteil, aber KEIN Muss! Mit Probeschuhen können wir gerne aushelfen.
Wie lange dauert ein Beratungstermin und wie viele Personen darf ich mitbringen?
Der Termin dauert ca. zwei Stunden und Du darfst so viele Kleider probieren wie du möchtest. Wir empfehlen nicht mehr wie drei bis vier Personen mitzubringen, aber letztendlich darfst du entscheiden wie viele dich beraten sollen.
Wird für die Anprobe etwas berechnet?
Nein, die Beratungstermine sind kostenfrei.
Wo liegen die Kleider preislich?
Unsere langen Brautkleider, der aktuellen Kollektionen beginnen bei ca. 1.199 Euro und bei den kurzen Kleidern ab ca. 600 Euro. Die größte Auswahl liegt im Preissegment von 1.400 – 2.000 Euro. Drüber hinaus gehen die Kleider bis 3.500 Euro und unsere Haute Couture Kleider liegen zwischen 4.000 – 8.500 Euro. Die Mix and Match Kombinationen kannst du bereits unter 1000 Euro kombinieren. Unsere Standesamtmode von Oh Cherie beginnt bei Ca. 250 Euro. Bei uns warten aber auch zahlreiche wunderschöne Sale-Kleider zwischen 450 – 1200 Euro auf Euch.
Welche Größen führt ihr?
Die meisten unserer Kleider sind von Größe 30-60 bestellbar. Zur Anprobe haben wir aktuell Kleider von Größe 34 bis 48 in der Boutique.
Wie läuft die Bezahlung ab?
Solltest du dein Traumkleid finden, berechnen wir eine Anzahlung von 50%. Die andere Hälfte wird bei Abholung berechnet.
Wie ist der Ablauf mit der Schneiderin?
Sobald das Kleid eintrifft geben wir dir Bescheid und vereinbaren einen Termin mit dir in unserer hauseigenen Schneiderei. Das Brautkleid wird dann, einige Wochen vor der Hochzeit, bei uns in der Boutique abgesteckt und angepasst. Solltest du eine eigene Schneiderin bevorzugen, wäre dies natürlich auch möglich.
Wo kann ich parken?
Parkmöglichkeiten findest du in allen umliegenden Straßen, wie z.B. in der Seilerbahn oder im Schleusenweg.

Besucht uns auf Instagram

elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa

Westerwaldstraße 3 • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.