Auf das richtige Detail kommt’s an!

In unserer Boutique führen wir eine schöne Auswahl an Accessoires um deinen perfekten Look abzurunden.
Von Schleiern und Headpieces, über Schmuck und Gürteln, bis hin zur stylischen Jeansjacke findest du bei uns dein Lieblingsstück! Und natürlich darf der richtige Schuh nicht fehlen, der dich bequem durch den Tag trägt!

Bei uns findest du

  • Schuhe
  • Schleier
  • Schmuck & Haarschmuck
  • und viele weitere Accessoires!

Was das (Braut-)Herz begehrt!

Dem Brautoutfit sind heutzutage keine Grenzen mehr gesetzt. Zum Glück! Ganz nach dem Motto: „Wenn es dir gefällt, dann tue es!“. Also warum nicht die Lederjacke zum Kleid kombinieren oder eine lässige Jeansjacke?

Bei uns findest du die unterschiedlichsten Accessoires, wie Gürtel, Taschen, Tücher, Ponchos und Vieles mehr!

Brautschuhe

Damit es dir nicht geht wie Aschenputtel!

Der Schuh ist wohl das wichtigste Accessoire, denn du sollst an deinem großen Tag vor Freude strahlen und kein schmerzerfülltes Gesicht haben.

Er soll gut sitzen und bequem sein und obendrauf noch umwerfend aussehen! All das bekommt man mit den Schuhen von Elsa Coloured Shoes, denn sie sind speziell für "bis spät in die Nacht tanzende" Brautfüße gemacht!
Haarschmuck

So individuell wie du selbst!

Ob Haarranke oder Headpiece, Haarband oder Flower Crown, oder vielleicht doch ganz klassisch eine Tiara… Wir machen deine Brautfrisur perfekt! Auch wunderschöne Schmuckstücke wie Ketten, Ohrringe und Armbänder findest du in unserer Boutique.
Schleier

Schleier oder nicht Schleier?
Das ist hier die Frage!

Die Antwort darauf ist ganz klar: Probieren geht über Studieren! Nicht selten entscheidet sich eine Braut plötzlich doch für einen Schleier, obwohl sie sich das vorher gar nicht vorstellen konnte. Wir haben eine schöne Auswahl an Schleiern vorrätig, können aber auch ganz individuell den passenden Schleier zum Kleid bestellen.
    Jetzt persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

    Zwischen Tüll & Tränen auf Vox

    Wir sind dabei!

    Besucht uns auf Instagram

    [widgetkit id="1"]

    Fahrgasse 5 (Walderdorffer Hof) • 65549 Limburg  
    Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

    Termin-Anfrage

    Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.