Blog
Elaine Ferlita RINGS

Trauringe und Verlobungsringe

Der Ehering ist ein Geschenk, das ihr euch gegenseitig schenkt.
Genau wie eure Liebe!

Ein Versprechen, das ihr euch gebt.
Er ist ein Symbol für eure ganz besondere Verbundenheit!

Ein solch wichtiges Geschenk, soll mit viel Liebe, Ruhe und Zeit ausgesucht werden. Gerne möchten wir euch auf diesem Weg begleiten und mit euch gemeinsam das perfekte Schmuckstück für eure Liebe finden.

Trauringe

In privater Atmosphäre, bekommen unsere Paare stets eine Einzelberatung und haben unser Trauringstudio ganz für sich allein.

Es warten rund 400 wunderschön designte Trauringe auf euch. Zudem können wir euch, euren ganz persönlichen Ring am Trauringkonfigurator erstellen.

Gerne könnt ihr euch hier schon einen Eindruck machen und selbst kreativ werden:

Qualität made in Germany

Unsere Ringe sind alle „Made in Germany“ und aus bester Qualität. Mit unserem starken Partner greifen wir auf 60 Jahre Trauring-Erfahrung zurück und freuen uns, dies mit euch teilen zu dürfen.

Wir haben uns auf Gold, Platin und Palladium spezialisiert und können daher in Preis und Aussehen gut variieren.

Auch für euren Heiratsantrag stehen wir euch gerne zu Verfügung und beraten euch auch hier bei der Wahl des perfekten Verlobungsringes.
Vereinbart gerne euren Termin über unser Terminformular oder ruft uns an.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Jetzt persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

Zwischen Tüll & Tränen auf Vox

Wir sind dabei!

Besucht uns auf Instagram

[widgetkit id="1"]

Fahrgasse 5 (Walderdorffer Hof) • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.