Wild West Lovers – Heiraten wie im Wilden Westen!

01. Oktober 2020
Wild West Lovers – Heiraten wie im Wilden Westen!
Howdy und Herzlich Willkommen auf Kuhniks Ranch, zur Hochzeit von Jacky und Marco.

Heiraten auf einer Pferderanch! Ich war sofort Feuer und Flamme mit diesem Gedanken und bin immer noch fasziniert von diesem Tag, den Eindrücken und natürlich den Pferden! Ich finde es ist eine absolute Erlebnishochzeit, sich unter diesem Motto das „Ja-Wort“ zu geben. Eine freie Trauung auf der Koppel mit diesen wunderschönen Pferden im Hintergrund, ist doch wirklich mal etwas ganz Besonderes, oder?

Gefeiert wird dann natürlich, standesgemäß im Saloon der Ranch oder ebenfalls auf der Wiese. Übernachten kann man sogar auch mitten im Pferdestall oder im hauseigenen Gefängnis 😉 Natürlich wurde das ganze Konzept perfekt auf die Ranch abgestimmt. Papeterie, Tischdeko, die Sitzsäcke, Torte, die freie Trauung und und und… Ein fantastisches Western - Konzept mit einem Hauch BOHO, die den zeitgenössischen Wilden Westen aufgreift, dennoch die Moderne von heute nicht weniger eingebunden hat. Mir war sofort klar, welches meiner Kleider in diese Kulisse gehört, denn bereits bei der Onlinemodenschau meines Designers, sprang mir sofort der Gedanke „Westernkleid“ in den Kopf, als das Model darin über den Bildschirm lief. Zwei Tage nachdem es bei uns eingetroffen ist, wurde ich für dieses Shooting angefragt und musste wirklich lachen! Was für ein riesen Zufall! Oder war es Schicksal? 😉

Das Team hinter dieser Hochzeit war eine super gelungene Mischung toller Dienstleister, die ich von Herzen weiterempfehlen kann! Die Verlinkungen findet ihr unter dem Beitrag. Auch das bekannte Hochzeitsmagazin „Braut & Bräutigam“ hat Gefallen an unserem Shooting gefunden und veröffentlicht es in ihrer Ausgabe vom 08.12.2020. Darüber freue ich mich wirklich sehr!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und sage: HIIIIIJJJAAAHHHHH!

Zwischen Tüll & Tränen auf Vox

Wir sind dabei!

Besucht uns auf Instagram

[widgetkit id="1"]

Fahrgasse 5 (Walderdorffer Hof) • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.