White Wedding

28. Juni 2021
White Wedding
Just White! Weiß und Cremetöne als Hochzeitstrend

Längst veraltet ist der Brauch: Man darf als Gast kein Weiß zu einer Hochzeit tragen. Immer mehr Paare wünschen es sich sogar ganz ausdrücklich. Dresscode: White!

Wie bei der Hochzeit von Pauline und Nico. Hier sollte alles in elegantem Weiß und Creme gehalten werden. Von der Deko, über Blumen, Papeterie, bis hin zu den Brautjungfern. Lediglich Gold durfte als farbliches Element eingebunden werden. Classic Clean mit einem Hauch Boho.

Zu diesem Motto wusste die Braut auch, dass es ein schickes Brautkleid sein sollte. Elegant, figurbetont und stilsicher. Für die Trauung hochgeschlossen, durch einen fantastischen Spitzenbolero und zur Party dann locker und sexy. Nico hat sich ebenso wohl gefühlt in seinem leichten Leinenanzug. Die Brautjungfern waren passend dazu ebenso in hellen Farben gekleidet. 

Alle Dienstleister haben die Wünsche des Brautpaares voll und ganz umgesetzt und perfekt miteinander harmoniert. Das macht einen guten Hochzeitsdiensleister aus! Wünsche umsetzen, Absprache halten mit den anderen Dienstleistern, damit die Floristik zur Deko passt, die Papeterie, Torte und das Mobiliar ebenfalls. Sogar die Traurednerin und die Musiker haben sich farblich und stilistisch eingefunden. So eine Crew wünsche ich jedem meiner Brautpaare.

Zum Abend hin finden sich die Gäste dann, an der wunderschönen Ape, zu einem leckeren Gin ein und der gemütliche Teil kann beginnen!

Die tolle Wedding-Crew verlinke ich euch unter den Bildern und sage nun...

Gin Gin ;-)

Zwischen Tüll & Tränen auf Vox

Wir sind dabei!

Besucht uns auf Instagram

[widgetkit id="1"]

Fahrgasse 5 (Walderdorffer Hof) • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.