Viva gli sposi! - Hoch lebe das Brautpaar!

01. Dezember 2020
Toskana Hochzeit
Eine Oliven-Hochzeit wie in der Toskana...

...und Das ganz um die Ecke! Im rheinhessischen Hochborn befindet sich das Weingut Hahn, mit seinem südländischen Flair. Urlaubsfeeling pur!! Einfach perfekt, wenn man sich eine Toskana-Hochzeit wünscht, aber lieber in der Heimat bleiben möchte.

Mit einem wunderbarem Team, wollten wir euch zeigen, wie schön sowas aussehen kann. Vom Getting Ready in der gemütlich, ländlichen Gästesuite, bis hin zum "First Look" im wunderschönen Innenhof des Anwesens und natürlich der freien Trauung auf der Terrasse. Hier gibt es auch die Möglichkeit im Außenbereich überdacht zu heiraten oder sogar auf der traumhaften Wiese im Grünen unter den hohen Bäumen. Auch die ausgebaute Scheune lädt zum Feiern ein. Rundum ein atemberaubend schönes Anwesen! Genau richtig für eines unserer fantastischen Haute Couture Kleider, der israelischen Designer Birenzweig. Die leichte Transparenz des Kleides passt sehr gut in eine sommerliche Hochzeit und der mediterrane Look, war perfekt für unsere Olivenhochzeit. Und zum Abend durfte es auch noch ein figurbetontes Wechselkleid, für unsere wunderschöne Braut Emile, sein. Der Bräutigam hat sich für einen klassisch eleganten Anzug in Schwarz entschieden, den er aber legere ohne Fliege oder Krawatte trägt. Die Dekoration war natürlich, passend zum Motto, mit Olivenzweigen kreiert und in elegantem grün, weiß und schwarz gehalten, genau passend zur perfekt designten Papeterie. Der Sweet Table durfte dabei durch die Orangen farblich herausstechen und die sommerliche Frische wieder aufgreifen. Die Gastgeschenke waren natürlich - wie könnte es passender sein - Olivenöl in tollen Fläschchen. Unter dem Lichterhimmel war die Atmosphäre einfach perfekt und der Abend rundum gelungen!

Ich bin sehr dankbar ein Teil davon gewesen zu sein und vor allem in diesem Sommer doch noch ein wenig Urlaubsfeeling gehabt zu haben!

Die Dienstleister verlinke ich euch, wie gewohnt, unter den Beitrag.

 

Viel Freude damit und Arrivederci!

Zwischen Tüll & Tränen auf Vox

Wir sind dabei!

Besucht uns auf Instagram

[widgetkit id="1"]

Fahrgasse 5 (Walderdorffer Hof) • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.