Schloss Schaumburg und die Liebe

01. August 2020
Schloss Schaumburg und die Liebe
Man nehme ein verträumtes Schloss, ein verliebtes Paar und ein großartiges Team….

Et voila: Es entsteht eine Traumhochzeit

Viele Paare träumen von einer Hochzeit auf einem Schloss, aber nur wenige wissen, dass das in unserer Region möglich ist. In Balduinstein steht das wunderbare Schloss Schaumburg, auf dem man diesen Traum erleben kann! Ihr könnt euch dort sogar in der Schlosskapelle oder dem Trauzimmer, vom Diezer Standesamt trauen lassen. Oder ihr macht es wie unser Paar und holt euch eine/n wunderbare/n Trauredner/in dazu.

Stellt euch vor, ihr könnt euer Getting Ready in einem der alten Schlafgemächer abhalten und von den zahlreichen beeindruckenden Fotokulissen mal ganz abgesehen, eure Hochzeit im frisch renoviertem Ballsaal feiern. Heiraten auf Schloss Schaumburg kann so vielseitig sein und ihr werdet in meinem Blog auch noch weitere tolle Inspirationen zu den verschiedensten Konzepten dort finden. Ob schick und elegant, romantisch verspielt, Vintage oder Magic, hier sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt!

Für unser Brautpaar sollte es aber die elegantere Variante sein. Edel! Schick! Und ein Hauch von „Gatsby“, durfte sich im Konzept widerspiegeln. Das Kleid zum Shooting ist eine Kombination aus figurbetont sexy, aber mit einer breiten abnehmbaren Schleppe für das gewünschte Volumen einer A-Linie. Genau das Richtige für die Bräute, die sich schwer zwischen den zwei Stilen entscheiden können. Das Styling durfte etwas glatter und klassischer sein, perfekt abgestimmt zum Stil des Kleides. Ganz anders als die Floristik. Sie hob sich durch wilde Arrangements und verschiedene Pastelltöne ab. Ein perfektes Zusammenspiel wie ich finde.

Aber seht selbst und lasst euch inspirieren….

Besucht uns auf Instagram

elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa

Westerwaldstraße 3 • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.