Modern Boho Wedding

01. Juni 2021
Modern Boho Wedding
Boho mixed Chic! Eine elegante Bohohochzeit in der Villa Raab

Der Bohotrend bleibt auch in 2022 noch bestehen, allerdings darf es nun gerne wieder etwas schicker sein.

Ganz nach dem Motto: Kontrast und Stilbruch!

So haben Chiara & Lukas ihre elegante und moderne Hochzeit in der Villa Raab gefeiert, um genau diesen Kontrast umzusetzen. Die Farben durften in blau und Rosatönen in das sonst naturbelassene Farbschema einfließen. Tischdeko, Saalplan, Blumen und Makramees spiegeln den modernen Bohostil wieder, aber die Location bricht die Linie mit ihren klaren, klassischen und leicht Barocken Räumen. Ein ganz fantastischer Mix wie ich finde.

Unser Kleid musste sich in das Motto gut einfinden und als ich hörte es handelt sich um eine Bohochic-Hochzeit, fiel mir direkt unser sexy Bohokleid mit einer ganz aufregenden Spitze und kleinen funkelnden Elementen ein. Der Unterton ist in Nude gehalten und so kommen die floralen Muster noch deutlicher zur Geltung. Das Kleid hat einen eleganten Schnitt, aber vom Stil her absolut "Boho" und die abnehmbaren Ärmel, geben dem Ganzen noch den Feinschliff.

Lukas war für seinen Anzug auch wie geschaffen. Der leicht in sich gemusterte Stoff und der Sandfarbene Ton liegen gerade voll im Trend und passt perfekt zu den Nude- und Ivoryfarbenen Brautkleidern.

Aber überzeugt euch selbst. Die Dienstleister findet ihr, wie immer, unter dem Beitrag.

 

Ganz viel Spaß beim Stöbern!

Besucht uns auf Instagram

elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa

Fahrgasse 5 (Walderdorffer Hof) • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.