Hawaii Vibes

02. August 2021
Hawaii Vibes
Aloha! Willkommen zur Strandhochzeit von Sharlien & Dennis

Sommer, Sonne, Strand... und das in Köln? Im Seepavillion in Köln könnt ihr eine traumhafte Hochzeit feiern, mit Sonnenterrasse und Sandstrand. Die Location war wie gemacht für die hawaiianische Hochzeit von Sharlien und Dennis. 

Bunte Farben und exotische Blumen, gepaart mit Pampasgras und Makramees, ergaben eine tolle Mischung, wie ich sie noch nicht gesehen hatte. Passend zum Strand habe ich also ein ganz leichtes und feenhaftes Kleid zum Shooting eingepackt. Die abnehmbaren Pumpärmel sind gerade voll im Trend und können nach belieben getragen werden. Ganz begeistert war ich auch von den Brautjungfern und ihren tollen Outfits und den schönen Blumenkränzen.

Ein tolles Team steht hinter dieser Inspiration unter der Leitung von Julie von Konzept Liebe und Cathy von Cathy Kohlenberg Fotografie.

Ich danke euch allen für den schönen Tag am Strand und das tolle Ergebnis!

(Die Dienstleister findet ihr unter dem Beitrag)

Viel Spaß mit Urlaubsfeeling ;-)

Zwischen Tüll & Tränen auf Vox

Wir sind dabei!

Besucht uns auf Instagram

[widgetkit id="1"]

Fahrgasse 5 (Walderdorffer Hof) • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.