Eva und Tim – eine märchenhafte Spätsommer - Hochzeit

01. November 2020
Eva und Tim – eine märchenhafte Spätsommer - Hochzeit
Ein bisschen Boho, ein bisschen Vintage und ganz viel Märchenhochzeit!

Eva und Tim haben sich eine Märchenhochzeit auf einem Schloss gewünscht, aber nicht im Prinzessinnenstil wie in einem Disneytraum. Nein, es sollte eher verträumt und viel mehr vintage sein. Mit Wildblumen und warmen Farben, passend zum Jahreszeitenwechsel von Sommer auf Herbst. Locker sollte es sein, aber nicht weniger feierlich. Dafür eignet sich das Schloss Schaumburg ganz wunderbar, mit seinen vielen verwachsenen Außenmauern und den verträumten Ecken, egal wo man hinsieht. Die zahlreichen alten Zimmer, die zum Träumen einladen und sich fühlen lassen, wie eine echte Gräfin oder natürlich Graf 😉

Passend zu der „Nicht-Märchen-Prinzessin“ sollte es ein leichtes Kleid werden für Eva und eine locker gesteckte Frisur mit schönen Blüten. Tim wollte ebenfalls nicht den klassischen Anzug für seine Hochzeit und entschied sich für eine leichte Leinenkombination.

Wir finden, mit Hilfe eines fantastischen Teams, ist es den beiden gelungen ihre Traumhochzeit zu feiern. Ganz romantisch und verspielt. Die Dienstleister verlinke ich euch, mit herzlichster Empfehlung, unter dem Beitrag.

Viel Spaß beim Eintauchen in diese Märchenwelt.

Zwischen Tüll & Tränen auf Vox

Wir sind dabei!

Besucht uns auf Instagram

[widgetkit id="1"]

Fahrgasse 5 (Walderdorffer Hof) • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.