Choose Happy

01. Februar 2021
Choose Happy
Etwas Altes, etwas Neues, Etwas gebrauchtes und etwas Blaues...

...ganz nach diesem alten Brauch hat die liebe Daniela dieses Shooting ins Leben gerufen.

Warum heiraten wir eigentlich? Neben den großen Erwartungen an ein perfektes Fest, das perfekte Kleid, der perfekten Bilder, perfekte Einladungskarten und überhaupt muss einfach ALLES perfekt sein, darf man den Grund nicht aus den Augen verlieren:

Ihr heiratet euren besten Freund...euren Seelenverwandten....eure große Liebe!

Und an dem Tag geht es einzig und alleine um EUCH! Ihr verbringt ihn mit Menschen die euch lieben und mit euch dieses wunderbare Ereignis feiern wollen. Also versucht euch nicht in der ganzen Planung zu verrennen. Freut euch auf den großen Tag und wenn etwas nicht ganz so kommt wie geplant... na und? Dann ist es eben so;-) Feiert, lacht und habt Spaß!

Daniela wollte eine Hochzeit kreieren, mit eben dieser einfachen Message! Eine leichte Deko und Bildern von geliebten Menschen, an ihrem großen Tag, als Tischnummern. Ein einfach gehaltenes Hochzeitskonzept, wie es unsere Eltern oder Großeltern hatten. Und ich kann nur für meine Verwandtschaft der älteren Generation sprechen, denn die Feiern waren immer ausgelassen bis in die Morgenstunden und die Leute hatten Spaß, auch ohne allzu großen Aufwand.

Denn darum geht es bei einem Fest doch: Ein paar glückliche Stunden!

Wie wichtig das ist, wissen wir heute (in diesen verrückten Zeiten) nun ganz besonders!

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Elaine 

 

(Die Dienstleister verlinke ich, wie gewohnt, unter dem Bild)

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll & Tränen auf Vox

Wir sind dabei!

Besucht uns auf Instagram

elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa

Fahrgasse 5 (Walderdorffer Hof) • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.