BLUE – Eine Hochzeitsinspiration in der Pantonefarbe 2020

01. September 2020
BLUE – Eine Hochzeitsinspiration in der Pantonefarbe 2020
„Classic Blue“ Der Hochzeitstrend 2020/2021

Als Pantone die Farbe für Mode und Design 2020 enthüllt hat, habe ich mich sehr gefreut!

Dabei können die Blautöne natürlich beliebig abweichen und es sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Blau strahlt eine gewisse Wärme und Ruhe aus und steht für Eleganz und Einfachheit, so beschreibt es das US-amerikanische Farbinstitut.

Mit unserem Inspirationsshooting in „Dusty Blue“ wollten wir euch eine dieser Möglichkeit nahebringen. Ich hatte auch dieses Mal direkt ein Kleid vor Augen, als mich Jule auf das Shooting angesprochen hat. Ein Kleid in Blush musste es werden. Ich finde der Farbton passt einfach super zu dem blassen und dennoch warmen blau. Die Kombination mit den wunderschönen Blumen hat, meiner Meinung nach, einfach perfekt harmoniert. Auch die Tischdekoration und vor allem die tollen Hänge – Teelichter haben mich sehr fasziniert. Ich finde es so gemütlich! Stellt euch nur vor wie romantisch es wirkt, wenn es Abend ist und all eure Tische so vom Kerzenlicht beleuchtet werden. Einfach Traumhaft!!!

Unser Shooting wurde auch auf dem Hochzeitsblog The true bride veröffentlicht, darüber haben wir uns sehr gefreut. Danke an das wunderbare Team, es war trotz Kälte mal wieder eine riesen Freude mit euch zu arbeiten! Die Verlinkungen zu den Dienstleistern, findet ihr unter dem Beitrag.

Viel Spaß beim Stöbern!

Besucht uns auf Instagram

elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa
elaineferlitasposa

Westerwaldstraße 3 • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.