Nicole Milano

Nicole Milano

With Love, from Italy

Wir freuen uns sehr, nun endlich ein italienisches Label gefunden zu haben, das voll und ganz zu uns passt. Nicole Milano, mit seinen zusätzlichen Linien Couture, Aurora, Jolies und Colet, ist wie für unsere Bräute gemacht. Jung, dynamisch, frisch, sexy, verspielt und modebewusst zugleich! Die junge Designerin weiß ganz genau, was Bräute in ihren 20ern suchen und setzt dies perfekt um.

Freut euch darauf, die Kleider sind großartig!

Jetzt persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

Zwischen Tüll & Tränen auf Vox

Wir sind dabei!

Besucht uns auf Instagram

[widgetkit id="1"]

Fahrgasse 5 (Walderdorffer Hof) • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.