Milla Nova

Milla Nova

Milla Nova ist Frauenpower pur!
Zwei talentierte ukrainische Designerinnen mit ausgefallenem Geschmack und hohem Qualitätsanspruch. Besser kann es gar nicht zu uns passen!
Die Designs begeistern mich schon seit Jahren und ich erkenne die Handschrift bei jedem ihrer Kleider wieder. Besonders, extravagant und modern! Nun können wir sie auch endlich in unserer Boutique anbieten und lasst euch gesagt sein, die Kleider sind der Wahnsinn!

Jetzt persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

Zwischen Tüll & Tränen auf Vox

Wir sind dabei!

Besucht uns auf Instagram

[widgetkit id="1"]

Fahrgasse 5 (Walderdorffer Hof) • 65549 Limburg  
Tel.: 06431 584 77 58Tel.: 06431 584 77 58

Termin-Anfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.