Seit März wohnen wir gemeinsam in Hünfelden-Nauheim, ganz in der Nähe von Limburg an der Lahn. Für unsere standesamtliche Trauung haben wir uns das Standesamt in Niederbrechen ausgesucht – genau der richtige Ort für unseren großen Tag.
Schon vor der Trauung gab es einen Moment, den ich niemals vergessen werde: den First Look mit meinem Papa. Als er mich das erste Mal in meinem Brautkleid sah, waren wir beide sehr emotional.
Auch der Einzug zur Trauung bleibt für uns etwas ganz Besonderes. Zu dem Lied „Kleiner Fingerschwur“ von Florian Künstler einzulaufen, war ein wunderschöner Moment. Besonders persönlich wurde die Zeremonie, als wir uns gegenseitig unsere selbst geschriebenen Ehegelübde vorgelesen haben.
Warum wir uns für Elaine Ferlita Sposa entschieden haben
Für uns war schnell klar, dass wir unsere Hochzeitsoutfits in der Region kaufen möchten. Da wir ganz in der Nähe von Limburg wohnen, wollten wir bewusst ein regionales Unternehmen unterstützen.
Ich kannte Elaine Ferlita Sposa bereits aus der Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“. Die Brautkleider haben mir dort immer besonders gut gefallen und auch Elaine selbst war mir von Anfang an sehr sympathisch.
Mein Mann wurde wiederum vor allem über die sozialen Medien auf euch aufmerksam. Dadurch hat er überhaupt erst erfahren, dass ihr neben Brautkleidern auch Herrenanzüge anbietet. Die Modelle haben ihm sofort gefallen und deshalb stand für ihn schnell fest, dass auch er seinen Hochzeitsanzug bei euch finden möchte.
Mit viel Feingefühl zum perfekten Brautkleid
Schon während der Anproben haben wir gemerkt, dass bei Elaine und ihrem Team der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir wurden herzlich empfangen, ehrlich beraten und konnten unsere Wünsche jederzeit einbringen.
Für mich war besonders schön, dass auch meine Schwangerschaft von Anfang an berücksichtigt wurde. Gemeinsam habt ihr eine Lösung gefunden und mein Kleid von Adore by Justin Alexander mit einer passenden Spitzenverlängerung perfekt an mich angepasst. Dadurch konnte ich mein Traumkleid tragen und mich den ganzen Tag rundum wohlfühlen.
Auch mein Mann war von seiner Anprobe begeistert und hat sich bei euch genauso gut aufgehoben gefühlt wie ich.
Mein Tipp für Bräute aus Hünfelden bei Limburg
Wenn ihr euch für eure Hochzeit eine persönliche, ehrliche und entspannte Beratung wünscht, können wir euch Elaine Ferlita Sposa in Limburg von Herzen empfehlen.
Für uns war es besonders schön, dass wir sowohl mein Brautkleid als auch den Hochzeitsanzug an einem Ort gefunden haben. Mit viel Erfahrung, kreativen Ideen und ganz viel Herz wurde aus unseren Vorstellungen genau das, was wir uns für unseren Hochzeitstag gewünscht haben.